Zurückziehen meines Vortrags von Freilernen-Kongress

Letzten Sommer bin ich gefragt worden, ob ich beim Online Freilerner Kongress als Rednerin teilnehme. In meinem ersten Gespräch habe ich klar geäußert, dass ich bei keinem Kongress teilnehmen werde, der eine rechtsgerichtete Ausrichtung hat. Der Veranstalter hat mir dies zugesichert. Jetzt habe ich mitbekommen, dass auch Ricardo Leppe an diesem Kongress teilnimmt. Obwohl einige gute Redner*innen dabei sind, habe ich mich entschieden meinen Beitrag zurückzuziehen, da die Teilnahme von Ricardo Leppe dem Kongress eine klare Richtung gibt und ich nicht gemeinsam mit ihm bei Veranstaltungen auftreten will.

Ihr könnt euch selbst ein Bild machen:
https://www.stopptdierechten.at/2022/07/07/doku-tipp-schule-gegen-den-staat/

https://link.springer.com/article/10.1007/s35834-022-00359-1